Neukundenberatung:  Mo.–Fr.  8–16:30 Uhr  030 / 60 98 111-20     |    Support:  Mo.–Fr. 8–18 Uhr  030 / 60 98 111-777

  • Service

    Wir sind für Sie da: Mit persönlicher Beratung, technischem Support und bewährten Schulungskonzepten.

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

NOVENTIcare Service: Viel mehr als Software!

Wie stellen Sie es an, dass Kosten sinken, Auslastungen steigen, Qualität gesichert und neue Leistungen entwickelt werden? Unser Service-Team berät, begleitet und schult Sie auf Basis langjähriger Erfahrungen. Sie wollen direkt loslegen und sich keine Gedanken über die Technik hinter der Software machen? Na dann los! Unser IT-Service kümmert sich um den Rest.

Beratung

Wir prüfen Ihre Strategien und Konzepte und beraten Sie in Wirtschaftlichkeitsfragen, damit Sie Ihre Leistungen besser verkaufen, die Ressourcen besser einteilen und Touren besser steuern können. Wir unterstützen Sie dabei, Zeit für Qualitätsprozesse zu schaffen, indem Sie unsere entbürokratisierte Pflegdokumentation gezielt einsetzen.

IT-Service

Unser IT-Service kümmert sich um Datenbanken, Server, Backups, Firewall, Virenschutz und vieles mehr, sorgt für Ausfallsicherheit und hilft aktiv bei Problemlösungen. Wir empfehlen Ihnen die passende Technologie und stimmen sie auf Ihre Anforderungen ab. So ist jederzeit für die richtige Balance zwischen IT-Sicherheit, Servicequalität und Kosten gesorgt.

Schulungen

MDK-Prüfungen problemlos bewältigen, Fachwissen und Qualitätsmanagement verbessern, Pflegesoftware erfolgreich einsetzen: Von der Installation über die Schulung bis zur Qualitätssicherung erhalten Sie von uns alle Services aus einer Hand, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.