Schnell und einfach Aktivitäten planen, passende Mitarbeiter finden und das Budget überwachen
Der ActivityManager ist Bestandteil unserer All-in-One-Softwarelösung und bietet Einrichtungen der Sozialwirtschaft ein komfortables Management aller Freizeit- und Reiseaktivitäten. Nie war die Organisation und Abrechnung einfacher: Lernen Sie die Vorteile einer vollintegrierten Oberfläche kennen und schaffen Sie eine maximal effiziente Abrechnung mit den Kostenträgern. So bleibt mehr Zeit für die Gestaltung der Aktivitäten an sich und die Menschen, die sich darüber freuen.

Ein Einblick in den ActivityManager
Philipp Winkens erklärt Ihnen in einem kurzen Video und anhand eines Beispiels, den ActivityManager und in welchen Prozessen er eine Erleichterung für die Planung von Aktivitäten bietet.
Vorteile mit dem ActivityManager
Einfach und Effizient planen
Planen Sie mit dem NOVENTIcare ActivityManager ab sofort Kurse, Urlaubsreisen, Ferienangebote und sonstige Unternehmungen. Nutzen Sie dabei den Vorteil einer integrierten Datenbank, die alle vorhandenen Abteilungen verwalten kann.
Automatisches Matching von Reisen und Klienten
Der NOVENTIcare ActivityManager findet automatisch den/die passende*n Mitarbeiter*in oder ehrenamtliche*n Helfer*in für den Menschen, der Unterstützung und Assistenz benötigt. Sie können außerdem Ihre Angebote mit der vorhandenen Kundendatenbank abgleichen und sich die dafür ideal geeigneten Teilnehmer*innen anzeigen lassen.
Volle Budgetkontrolle
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Budgets und Abrechnungen. Alle Aktivitäten lassen sich mit einer individuellen Kostenaufstellung verknüpfen und können so leicht abgerechnet werden. Die Budgetaufwendungen von anderen Mitarbeitern*innen lassen sich zu Überprüfung der Gesamtausgaben jederzeit anzeigen.