Hinter jedem großartigen Produkt steht ein großartiges Supportteam

Von Montag bis Freitag  kümmern sich unsere Expert:innen um Ihr Anliegen. Je nach gewähltem Support-Level haben Sie verschiedene Möglichkeiten, über den Online-Support oder den Telefon-Support Kontakt aufzunehmen.

Support, der auch wirklich hilft.

99%

der Support-Anfragen erhalten eine Antwort am gleichen Tag.
92%

der Support-Anfragen können innerhalb von fünf Stunden gelöst werden.
82%

unserer Kunden erreichen uns direkt telefonisch oder über den Online-Support.

Einfach ein guter Support

Unser Support ist kein typisches Callcenter, sondern arbeitet immer gemeinsam an der für Sie passenden Lösung. 

Aufgrund der verschiedenen fachlichen Schwerpunkte der Support-Mitarbeiter:innen, die z.B. früher in einem technischen Beruf oder selbst in der Pflege tätig waren, gehört eine hohe Fachkompetenz und die starke Kund:innenorientierung zu unserer Mission.

Das sagen unseren Kunden über uns:

"Das ging aber schnell, ich habe die Anfrage doch gerade erst abgeschickt."

Ein Support, der sich Ihren Bedürfnissen anpasst.

Mit den vier verfügbaren Support-Leveln Bronze, Silber, Gold und Platin können wir besser auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen eingehen, ohne dass Sie Supportleistungen mitfinanzieren, die Sie gar nicht benötigen. Vom reinen Online-Support bis hin zur telefonischen Wochenendbetreuung und persönlichen Ansprechpartner:in bieten wir eines der breitesten und fachkompetentesten Support-Angebote am Markt.