Software in der Pflege wird gerne mal zu früh und fehlerhaft ausgeliefert. Es scheint, als verkaufe die Branche gerne schöne Ideen und lasse die Pflegedienste dann mit teurer, unausgereifter Software alleine. Das hat die Pflege nicht verdient!  

In den letzten Jahren haben wir viel Zeit, Geld, Ideen und Fachwissen in die Entwicklung von myCortex investiert und wir sind stolz auf unsere neue Software. Wir geben aber zu, dass wir Fehler gemacht haben. Die bei den Testkunden entdeckten Unzulänglichkeiten lassen sich nur langsam beheben. Die Software ist hochkomplex und noch nicht hinreichend auf Updates und Fehlerkorrekturen im laufenden Betrieb optimiert.  

Wir liefern keine Software aus von der wir wissen, dass unsere Kunden wochenlang auf die Behebung von Problemen warten müssten. Damit enttäuschen wir unsere wartenden Kund:innen, frustrieren unsere Mitarbeiter:innen und machen uns angreifbar für den Spott der Wettbewerber. Aber wir bleiben dabei: "Die Pflege braucht endlich gute Software und wir liefern genau die und NICHTS anderes!"  

Wir haben entschieden, uns die notwendige Zeit zu nehmen, um myCortex zu überarbeiten und rechnen damit, dass die Software unseren, Ihren und den Ansprüchen Ihrer Mitarbeitenden Mitte 2023 gerecht wird.  

Unsere bewährte Software „NOVENTIcare Classic“ steht Ihnen weiterhin zuverlässig zur Verfügung.

Haben Sie Rückfragen oder wollen Sie sich zeigen lassen, warum sich der Großteil unserer Kunden bereits heute für myCortex entschieden hat? Dann schreiben Sie jederzeit an myCortex@noventicare.de