Neukundenberatung:  Mo.–Fr.  8–16:30 Uhr  030 / 60 98 111-20     |    Support:  Mo.–Fr. 8–18 Uhr  030 / 60 98 111-777

    Rufen Sie uns an

    Schreiben Sie uns

    zurück zu Aktuelles

    BoS&S heißt ab heute NOVENTIcare

    Durch diesen Schritt rücken wir als Softwareanbieter in der Pflege noch enger an die NOVENTI Group heran. Mit über 25 Jahren Erfahrung kennt NOVENTIcare die Herausforderungen Ihres Pflegealltags und wird zukünftig unter dem neuen Markendach diesen wichtigen Sektor des deutschen Gesundheitswesens noch stärker als bisher proaktiv mitgestalten. 

    Durch die zahlreichen Mitarbeiter*innen mit Pflegeerfahrung durften wir seit mehr als zwei Jahrzehnten im deutschen Gesundheitsmarkt als innovativer Partner Pflegefachkräften- und Einrichtungen helfen, ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. Detaillierte Markt- und Prozesskenntnisse, sowie aktiv gelebte Nähe zu den mehr als 1.600 Pflegeeinrichtungen sind das Fundament für unseren langjährigen Erfolg. Genau dieses Selbstverständnis und den damit einhergehenden Qualitätsanspruch teilt NOVENTIcare mit der Dachmarke NOVENTI. Durch die zukünftig noch engere Zusammenarbeit soll die Innovationsfähigkeit an den akteursübergreifenden Schnittstellen im Gesundheitssystem gestärkt werden. Dadurch können Sie als Leistungserbringer operativ entlastet und die Versorgungsqualität weiterhin gesteigert werden.
     
    Dr. Sven Jansen, Vorstand der NOVENTI Health SE, sagt: “Es freut uns als NOVENTI Group, dass NOVENTIcare nun auch namentlich enger mit uns zusammenwächst. Der Pflegemarkt ist ein tragender Bestandteil des deutschen Gesundheitssystems und wird für uns als Marktgestalter daher auch langfristig weiter an Bedeutung gewinnen. NOVENTIcare ist fachlich und strukturell bestens aufgestellt, um die Digitalisierung der Pflegebranche weiter maßgeblich mitzugestalten.”
     
    Julius Knoche, Geschäftsführer der NOVENTI Care GmbH, kommentiert: "NOVENTI ermöglicht es uns, durch die marktumspannende Expertise und einmalige strukturelle Leistungsfähigkeit als Innovationstreiber in einem sehr dynamischen Markt zu agieren. Dass sich dabei die Werte beider Unternehmen decken, haben die Mitarbeiter*innen in zahlreichen gemeinsamen Projekten und die Unternehmen selbst in ihrem gemeinschaftlichen Engagement für die Kunden wiederholt bewiesen. Auch unsere Kunden haben in den letzten Jahren bereits viel Vertrauen in die Marke NOVENTI aufgebaut und unterstützen diesen Schritt. Trotz der langen Unternehmensgeschichte der BoS&S freuen sich unsere Mitarbeiter*innen auf den Namenswechsel zu NOVENTIcare.”
     
    Ein Beispiel dafür ist die aktuelle „Initiative gegen Corona”. Mit dem Kampagnenmotiv „Hamster brauchen Pflege. Aber Pflege braucht kein Hamstern.“ wird öffentlichkeitswirksam auf die aktuelle Beschaffungsproblematik von Schutzausrüstung im Pflegebereich hingewiesen, die Bevölkerung sensibilisiert und zu maßvollem Kauf angehalten.
     
    Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit Ihnen.
    Bleiben Sie gesund! 

     
    Mit herzlichen Grüßen 
    Ihr NOVENTIcare Team 
     
     
    PS: Sie erreichen uns weiterhin wie gewohnt: 
     
    Neukunden und Beratung: 
    Tel.: 030 / 60 98 111-20 
    E-Mail: anfrage(at)noventicare.de 
     
    Supporthotline für Bestandskunden: 
    Tel.: 030 / 60 98 111-777 
    E-Mail: support(at)noventicare.de 
     
    Auch unsere postalische Anschrift bleibt unverändert: 
    NOVENTI Care GmbH 
    Justus-von-Liebig-Str. 7 
    12489 Berlin

    Weitere News