Hinter jedem großartigen Produkt steht ein großartiges Supportteam
Von Montag bis Freitag kümmern sich unsere Expert:innen um Ihr Anliegen. Je nach gewähltem Support-Level haben Sie verschiedene Möglichkeiten, über den Online-Support oder den Telefon-Support Kontakt aufzunehmen.
Support, der auch wirklich hilft.

Einfach ein guter Support
Unser Support ist kein typisches Callcenter, sondern arbeitet immer gemeinsam an der für Sie passenden Lösung.
Aufgrund der verschiedenen fachlichen Schwerpunkte der Support-Mitarbeiter:innen, die z.B. früher in einem technischen Beruf oder selbst in der Pflege tätig waren, gehört eine hohe Fachkompetenz und die starke Kund:innenorientierung zu unserer Mission.
Das sagen unseren Kunden über uns:
"Das ging aber schnell, ich habe die Anfrage doch gerade erst abgeschickt."
Ein Support, der sich Ihren Bedürfnissen anpasst.
Mit den vier verfügbaren Support-Leveln Bronze, Silber, Gold und Platin können wir besser auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen eingehen, ohne dass Sie Supportleistungen mitfinanzieren, die Sie gar nicht benötigen. Vom reinen Online-Support bis hin zur telefonischen Wochenendbetreuung und persönlichen Ansprechpartner:in bieten wir eines der breitesten und fachkompetentesten Support-Angebote am Markt.