All-in-one-Pflegesoftware
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4 € / Monat je weiterer Klient
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So einfach geht´s!
Mit unserer All-in-one-Pflegesoftware für ambulante Pflegedienste gestalten wir Ihre Prozesse effizienter und geben Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Dinge.Vorteile im Überblick
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Highlights der Pflegesoftware
NOVENTIcare bietet eine enorme Bandbreite an Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag einfacher machen. Einen Auszug unserer spannendsten Features finden Sie hier:
Verträge & Verordnungen
Kennen Sie sich im Paragraphen-Dschungel noch aus und haben alle Leistungsansprüche Ihrer Klienten im Blick? Unsere Software für ambulante Pflege unterstützt Sie über die komplette Prozesskette vom Kostenvoranschlag über die Einsatzplanung bis zur Leistungsabrechnung.
Pflegeprozess
Wir kennen die Pflegeprozesse aus der Praxis und begleiten Sie mit unserer Software vom Erstgespräch über die Dokumentation bis zur Übergabe und weiteren Aufgabenplanung. Ihr Team kann dabei geräteübergreifend (Handy, Desktop) zusammenarbeiten. So verfügen Sie schon jetzt über eine digitale Klientenakte.
Dienstplanung & Arbeitszeiterfassung
Ihre Mitarbeiter*innen sind die wichtigste Ressource? Finden wir auch. Die Dienst- und Einsatzplanung unserer Pflegesoftware passt sich jeder Unternehmensgröße an und erfüllt alle Anforderungen aus Arbeitszeitgesetz, Tarifvertrag und MDK-Anforderung. Sie können sämtliche Zuschlagsarten errechnen, Zeit- und Ampelkonten führen und die Übergabe an die Lohnbuchhaltung nutzen. Gestalten Sie Ihre Dienstpläne so flexibel wie nie!
Controlling
Mit unserem Controlling-Modul machen Sie betriebliche Entwicklungen transparent und steuerbar. Die Auswertungen durch unsere Pflegesoftware ermöglichen Vergleiche von Planwerten und aktuellen Ist-Werten in der Personalbesetzung, ermittelt Auslastungsquoten, Pflegekennziffern und vieles mehr.
PDL-Cockpit
Das PDL-Cockpit unserer Pflegesoftware verschafft Ihnen einen übersichtlichen und effektiven Rundumblick, mit dem Sie auf die anstehenden Herausforderungen sofort reagieren können. Arbeiten Sie online oder offline, mobil oder am PC – genau so, wie Sie es brauchen.
Medikamentenmanager
Der Medikamentenmanager hilft Ihnen, mit allen Beteiligten zu kommunizieren. Innerhalb von Sekunden sind Medikamentenpläne mithilfe der Scannerfunktion digitalisiert. Durch den Zugriff auf die ABDA-Datenbank stehen Ihnen alle Arzneimittelinformationen zur Verfügung.
Service-level | Bronze | silber | gold | platin |
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Erreichbarkeit (Mo-Fr) | 9 - 15 Uhr | 8 - 16 Uhr | 8 - 18 Uhr | 6 - 20 Uhr |
Samstags-Support (6-20 Uhr) | pro Fall 99 €* | 4 Fälle/Jahr inklusive | inklusive | |
24/7-Notfallhotline (ab 07/2021) | pro Fall 249 €* | pro Fall 249 €* | 4 Fälle/Jahr inklusive | |
Preisanpassungen | ||||
Online Schulungen pro Jahr inkl. | 2 Stunden | 4 Stunden | 8 Stunden | |
Erster Schulungstag Tipps & Tricks 1/2 Preis | ||||
Persönliche*r Ansprechpartner*in | ||||
Kontakt über Formular | ||||
Kontakt über Hilfe-Chat | ||||
Kontakt über Telefon | ||||
Kontakt Direktannahme nach Verfügbarkeit | ||||
Kontakt Direktannahme garantiert | ||||
(Monatlicher Aufpreis je Klient) | inklusive | 1 €* | 2 €* | 4 €* |
Erreichbarkeit (Mo-Fr) | 9 - 15 Uhr |
Samstags-Support (6-20 Uhr) | |
24/7-Notfallhotline (ab 07/2021) | |
Preisanpassungen | |
Online Schulungen pro Jahr inkl. | |
Erster Schulungstag 1/2 Preis | |
Persönlicher Ansprechpartner | |
Formular | |
Hilfe-Chat | |
Telefon | |
Direktannahme nach Verfügbarkeit | |
Direktannahme garantiert | |
(Monatlicher Aufpreis je Klient) | inklusive |
Erreichbarkeit (Mo-Fr) | 8 - 16 Uhr |
Samstags-Support (6-20 Uhr) | pro Fall 99 €* |
24/7-Notfallhotline (ab 07/2021) | pro Fall 249 €* |
Preisanpassungen | |
Online Schulungen pro Jahr inkl. | 2 Stunden |
Erster Schulungstag 1/2 Preis | |
Persönliche*r Ansprechpartner*in | |
Formular | |
Hilfe-Chat | |
Telefon | |
Direktannahme nach Verfügbarkeit | |
Direktannahme garantiert | |
(Monatlicher Aufpreis je Klient) | 1 €* |
Erreichbarkeit (Mo-Fr) | 8 - 18 Uhr |
Samstags-Support (6-20 Uhr) | 4 Fälle/Jahr inklusive |
24/7-Notfallhotline (ab 07/2021) | pro Fall 249 €* |
Preisanpassungen | |
Online Schulungen pro Jahr inkl. | 4 Stunden |
Erster Schulungstag 1/2 Preis | |
Persönlicher Ansprechpartner | |
Formular | |
Hilfe-Chat | |
Telefon | |
Direktannahme nach Verfügbarkeit | |
Direktannahme garantiert | |
(Monatlicher Aufpreis je Klient) | 2 €* |
Erreichbarkeit (Mo-Fr) | 6 - 20 Uhr |
Samstags-Support (6-20 Uhr) | inklusive |
24/7-Notfallhotline (ab 07/2021) | 4 Fälle/Jahr inklusive |
Preisanpassungen | |
Online Schulungen pro Jahr inkl. | 8 Stunden |
Erster Schulungstag 1/2 Preis | |
Persönlicher Ansprechpartner | |
Formular | |
Hilfe-Chat | |
Telefon | |
Direktannahme nach Verfügbarkeit | |
Direktannahme garantiert | |
(Monatlicher Aufpreis je Klient) | 4 €* |
Über NOVENTIcare
Unsere Pflegeexpert*innen sind seit über 28 Jahren an Ihrer Seite. Innovative Produkte, bewährte Schulungskonzepte und bedarfsgerechte Beratung – wir sorgen für den erfolgreichen Einsatz von Software in der Pflege. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf die Vernetzung von Arbeitsprozessen: Beginnend mit einer wirtschaftlichen Planung mit Blick auf Personalkosten und Budgetgrenzen über die Dienst- und Einsatzplanung bis zur mobilen Datenerfassung passt alles perfekt zusammen. Mit unserer Pflegesoftware meistern Sie die komplexen Herausforderungen der Digitalisierung im Pflegealltag einfach und erfolgreich. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen, die Programme sinnvoll einzusetzen und beraten Sie bei allen Fragen gerne persönlich.
FAQ - häufige Fragen
Für welchen Versorgungsbereich ist das Preismodell verfügbar?
Aktuell nur Ambulant. Tagespflegen werden vor Ende des Jahres folgen und einen etwas günstigeren Preis bekommen.
Was bedeutet "je Klient"?
Die Preise beziehen sich immer auf die Anzahl der im Vormonat abgerechneten Klienten. Verringert sich die Klientenanzahl wird es günstiger. Steigt sie, zahlt der Kunde mehr. Das Lizenzmodell wächst mit dem Umsatz des Kunden.
Haben die Verträge eine Mindestlaufzeit?
Ja, 2 Jahre. Danach je drei Monate Kündigungsfrist zum Jahresende.
Worin unterscheiden sich Basis und Pro?
Basis richtet sich an kleinere Dienste mit einer Einrichtung und 1-2 IK-Nummern. In Pro sind Schnittstellen und Komfortfunktionen beinhaltet. Basis enthält bereits 75% des Funktionsumfangs damit auch diese Kunden ihre Prozesse möglichst lückenlos digitalisieren können.
Warum gibt es unterschiedliche Support-Level?
Fachlich guter Support ist aufwändig und unsere Kunden nutzen diesen sehr unterschiedlich. Sie finden bei uns immer das passende Angebot, egal ob ein Kunde eher einen kleinen Preis oder bestmöglichen Service haben möchte.
Kann ich den Support-Level wechseln?
Ein Upgrade ist jederzeit möglich und sofort nutzbar. Ein Downgrade ist mit einer 3-monatigen Frist möglich.
Wo wird gehostet?
Wir hosten auf NOVENTI-eigenen Servern in einem Rechenzentrum in Berlin.
Erfolgreich abgeschickt!
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden und freuen uns auf den Austausch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NOVENTIcare